SEI DABEI

... als aktives Mitglied

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, bereit bist auch spät in der Nacht aufzustehen um Anderen zu helfen, dann bist du bei uns genau richtig. Wenn du Interesse am Dienst in der Feuerwehr hast komm bei unserer nächsten Übung vorbei oder nimm Kontakt zu uns auf!

... als Jugendlicher

Wenn du zwischen 12 und 18 Jahre alt bist und Lust hast in der Feuerwehr mitzumachen und die vielseitige Technik kennenzulernen, dann komm einfach vorbei und schau dir alles an. Bei Interesse komm zu einer von unseren nächsten Jugendübungen oder nimm Kontakt zu uns auf!

... als Fördermitglied

Dir fehlt die Zeit um selbst aktiv mitzumachen, möchtest uns aber trotzdem gern unterstützen? Auch als Fördermitglied unserer Feuerwehr leistest du einen Beitrag für deine örtliche Feuerwehr! Bei Interesse kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen!

Alle wichtigen Kontaktdaten findest du unter Kontakt!